Trainer-Team

Wir erwarten Sie im Zentrum von Köln:

Ilona Gilles, geprüfte Rückenschultrainerin und ShenDo Shiatsu Praktikerin
„Mehr als 25 Jahre habe ich Steptanz und Ballett unterrichtet und seit fast 15 Jahren arbeite ich als Fitness- und Pilatestrainerin. 2005 entdeckte ich das Vibrationstraining und EMS als neue sportliche Herausforderung und bin seither begeistert davon, wie vielfältig und wirkungsvoll man das Training an den Geräten gestalten kann. Haltung und Körperspannung haben bei meinem Training Priorität – mein breit gefächertes Know How setze ich gerne dazu ein, um gemeinsam gesetzte Ziele zu erreichen. Bei Nacken- oder Rückenverspannungen führt mein Übungskonzept oft zu einer schnellen Verbesserung der Beweglichkeit und Schmerzreduktion.

vti_052_webDora Marosi, Aerobic Trainerin, Fitnesstrainerin im medizinischen Bereich
„Seit meinem Sportstudium in Ungarn leite ich Tae Bo und Aerobic Kurse sowie Fitness-Conventions mit bis zu 1.000 Teilnehmern. Stetige Verbesserung der Figur ist mein Ziel beim Vibrationstraining. Dabei setze ich auf mein Temperament und die Fähigkeit, zu kurzweiligen Übungsprogrammen zu motivieren. Am Einzeltraining fasziniert mich die Möglichkeit, mich auf die Trainierenden einstellen zu können. Mein Spezialgebiet ist das Training der Muskulatur an Beinen und Po.“

Natascha Rother, Dipl. Sportwissenschaftlerin
„In mein Training bringe ich meine eigene Freude am Sport und meine mehr als 20-jährige Erfahrung als Leichtathletin ein. Im Rahmen des Vibrationstrainings möchte ich auch das Bewusstsein für eine korrekte Körperhaltung vermitteln und die Körperstabilität verbessern. Durch das Training versuchen wir, Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen und andere Problemzonen zu bekämpfen. Der Spaß und die verdiente Erholungsphase am Ende des Trainings dürfen dabei natürlich nicht zu kurz kommen.”

Katja im quadratKatja Reinhardt, Ashtanga Yoga Trainerin
„Vom Judo kam ich zum Kraftsport, habe Wettkampferfahrung gesammelt und arbeite nun seit mehr als 20 Jahren als Fitness- und Aerobictrainerin. Ich bin Fitnessfachwirtin und habe großen Spaß daran, mich ständig weiter zu bilden. So konzentriere ich mich derzeit auf Yoga, habe die 2-jährige Hatha Yoga Ausbildung sowie die 3-jährigen Ashtanga Yoga-Ausbildung abgeschlossen. In mein Training fließt demnach meine gesammelte Erfahrung ein: Wie man sich motiviert, im Training über sich hinaus zu gehen, wie man es schafft, im Training Energie abzugeben und gleichzeitig welche hinzu zu gewinnen und welche Trainingsgeräte – wie Vibrationsplatten oder EMS – man einsetzen kann, um Trainigserfolge zu erzielen und zu bewahren.”

ThorstenThomas Holler, Fitness Ökonom, Power Plate-Personal Trainer
„Ob Power Plate oder EMS: Die Idee, durch den Einsatz von innovativer Technik Trainingsziele schneller erreichen zu können fasziniert mich, seitdem diese Geräte auf dem Markt sind. Seit September 2012 bin ich zertifizierter Power Plate-Personaltrainer, in 2009 schloss ich mein Studium mit dem Bachelor in Fitnessökonomie ab. Als Trainer arbeite ich seit mehr als 10 Jahren und lasse dabei auch meine Erfahrungen und Kenntnisse von Pilates & amp; Functional Training einfließen, um so Ihren Bedürfnissen und Zielen gerecht zu werden.“

vti_272_15

Julia Viehweg, Cardioinstructor, Rücken- & Präventionstrainerin, Ernährungsberaterin 
„Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich nun in der Fitnessbranche. Über das Einradfahren habe ich gelernt, wie wichtig Körperspannung und eine aufrechte Haltung sind. Ich habe bereits viele Kurse wie Rückenworkout oder Langhanteltraining gegeben. Es macht mir besonderen Spaß, Menschen vom Sport zu überzeugen und sie während des Trainings 1:1 zu fordern. Ich bin begeistert davon, wie vielseitig man das Training auf den verschiedenen Vibrationsplatten einsetzen kann!“

Thorsten

Thorsten Herr, Massagetherapeut und Heilpraktiker
„Durch regelmäßige Massagen können Sie hartnäckige Muskelverspannungen loswerden und so Ihren Trainingserfolg gezielt verbessern. In einer Massagesitzung gehe ich individuell auf Ihre Problemzonen ein und biete Ihnen eine auf Ihre Konstitution und Ihre Trainingssituation maßgeschneiderte Massage an, bei der das Bindegewebe (Faszien) mit in die Behandlung einbezogen wird. Sie profitieren von meiner mehr als 10-jährigen Erfahrung als Massagetherapeut und als Heilpraktiker mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Muskel- und Gelenkbeschwerden. In regelmäßigen Fachfortbildungen im Bereich der Osteopathie und der Manuellen Medizin, bin ich ständig auf der Suche nach neuen Impulsen für eine effektive und nachhaltige Massagebeghandlung.“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.